Neujahrstreffen im Betreuten Wohnen

Veröffentlicht am 12.01.2020 in Ortsverein

Viele Bewohnerinnen und Bewohner folgten der Einladung am Donnerstag, dem 9.Januar 2020 in den Gemeinschaftsraum des Betreuten Wohnens, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen. Dieser Einladung kamen gerne auch einige Stadträte und Mitglieder des SPD Ortsvereins nach.
Gemeinsam sangen wir dieses Mal flotte Schlager und Volkslieder, abschließend durfte natürlich das beliebte irische Segenslied „Mögen sich die Wege…“ nicht fehlen. Im Anschluss daran, konnten wir wieder interessante Anregungen und Fragen  bei den Gesprächen aufnehmen, die im Laufe des kommenden Jahres weiterverfolgt werden.

Für das Interesse und Engagement  möchten wir uns herzlich bedanken! Wir haben uns gefreut, diesen schönen Nachmittag mitgestalten zu dürfen und freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

 

Aktuelle Termine


29.04.2024, 12:00 Uhr
"Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …


02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …


03.05.2024
Präsidium


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden