Save the Date - Phillipp Weber in Schönau

Veröffentlicht am 26.11.2018 in Ortsverein

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus !

Der SPD Ortsverein feiert im nächsten Jahr sein 125-jähriges Ortsvereinsjubiläum.
Hierzu haben wir den aus Funk und Fernsehen bekannten Kaberettisten Philipp Weber verpflichten können.
Philipp wer ??? fragen sich viele, darum möchten wir Ihnen die Person Philipp Weber und sein Programm „Futter – streng vertraulich“ etwas näher vorstellen:
Streng verdaulich - Kabarett mit Philipp Weber
Bei all den Ernährungstipps, die worlds of food auf Lager hat, ist es höchste Zeit, die Thematik auch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. So wie Kabarettist Philipp Weber es tut: Er nimmt Ratgeber wie uns in seinem neuen Programm „Futter“ ordentlich auf die Schippe - oder sollte man sagen: Auf den Kochöffel?
Philipp Weber, bereits mehrfach mit Kabarettpreisen ausgezeichnet, trat schon in der Sylvestergala des ARD-Scheibenwischers und zahlreichen weiteren TVProduktionen auf. Dabei ist er für einen Kabarettisten noch in einem vergleichsweise juvenilen Alter: Auf 37 Jahre blickt er bisher erst zurück. Einen gewissen Zeitraum davon investierte er in sein Studium der Chemie und Biologie, was ihm in seinem zweiten abendfüllenden Programm „Futter“ nun zu passe kommt.
Neugierig geworden ?
Philipp Weber gastiert am 30. März 2019 um 20 Uhr in der Stadthalle Schönau.
Karten kosten im Vorverkauf 13 € an der Abendkasse können diese für 15 € erworben
werden.

Weihnachten steht vor der Tür, wie wäre es mit einer Karte für diese Veranstaltung ?

 
 

Aktuelle Termine


15.12.2018, 10:30 Uhr
Landesvorstand


16.12.2018, 11:00 Uhr
Juso-Landesausschuss


19.12.2018, 18:30 Uhr
Juso-Landesvorstandssitzung


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden