Save the Date - Philipp Weber wieder in Schönau!

Veröffentlicht am 21.02.2022 in Ortsverein

Am Freitag, 01.04.22 gastiert wieder der Kabarettist Philipp Weber mit seinem aktuellen Programm „Weber No.5: Ich liebe ihn“ in der Stadthalle in Schönau.

Beginn: 20 Uhr

Einlass: 19 Uhr

Die Veranstaltung wird unter den aktuell gültigen Hygiene- und Coronaregeln durchgeführt werden.

Sollten sie keine Möglichkeit haben die Vorverkaufsstellen zu besuchen, wenden sie sich bitte an Werner Schmitt, Tel.: 0179 48 986 11 (evtl. Mailbox).

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Auf den Karten ist der 19.03.2021 abgedruckt, da die Veranstaltung wegen Corona leider verschoben werden musste und wir aus Nachhaltigkeitsgründen auf das Drucken neuer Karten verzichtet haben.

 

Ein kurzer Auszug aus seinem Programm: "Weber No. 5: Ich liebe ihn!“

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit?
Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: Den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Und alle machen mit. Denn egal wer, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: Eine Weltanschauung, eine Wahrheit, einen Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken. Und die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor?
Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm „Weber N°5: Ich liebe ihn!“ ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“

Karten sind erhältlich bei:

Bäckerei Legron (Schönau) und Bäckerei Bernauer (Altneudorf)

Der Vorverkauf startet am 1.März 2022.

Die Karten kosten im Vorverkauf 13 € und an der Abendkasse: 15 €.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

 

Aktuelle Termine


24.07.2024, 18:30 Uhr
AfA-Austausch mit Erik von Malottki


01.09.2024
Landtagswahl Sachsen und Thüringen


02.09.2024, 18:30 Uhr
AfA Landesvorstand


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden