Sommerfest am Radweg

Veröffentlicht am 13.07.2018 in Ortsverein

Am 01. Juli fand ab 11 Uhr unser alljährliches Sommerfest am Radweg in Altneudorf am Rad- und Wanderweg nach Heiligkreuzsteinach statt. Bei bestem Sommerwetter mit viel Sonnenschein war jeder, der an diesem wunderschönen Sonntag den Weg zu uns fand, eingeladen zu rasten und eine Pause einzulegen.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt, so konnte der kleine Hunger mit Weißwurst, Leberkäse oder Rindswurst sowie einer großen Auswahl an Kuchen und Torten gestillt werden. Da man an einem heißen Sommertag auch immer darauf achten muss viel zu trinken, war hierfür extra ein Kühlwagen bereitgestellt um jeden durstigen Verweilenden mit einem erfrischenden Getränk versorgen zu können.

Gerne wurde unser Angebot von zahlreichen Gästen aus Nah und Fern angenommen, so dass zu den mittäglichen Stoßzeiten kaum noch ein Platz an den Tischen zu erhaschen war. Gegen 16.30 Uhr ebbte der Besucherstrom dann langsam ab, so dass unsere engagierten Helfer mit dem Abbau der Zelte und dem Aufräumen beginnen konnten. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an jeden, der an diesem Tag geholfen hat und damit dazu beitrug auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Sommerfest am Radweg zu gestalten.