Sommerfest am Radweg

Veröffentlicht am 21.06.2016 in Ortsverein

An einem endlich  trockenen Sommersonntag  konnte der SPD  Ortsverein Schönau zahlreiche Gäste begrüßen.

Wie schon in den Jahren zuvor, diente der Einstieg am Radweg Altneudorf als Festwiese. Es zeigte sich auch dieses Jahr – hier kommt das ganze Steinachtal zum Feiern zusammen. Interessante Gespräche ließen die Zeit wie im Flug vergehen und auch für die Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut, sodass es auch den kleinen Gästen nicht langweilig werden sollte.

Ab 11 Uhr gab es traditionsgemäß Weißwurst mit süßem Senf und Brezeln mit allerlei erfrischenden Getränken.

Das reichhaltige Küchenbuffet verlockte zum Verweilen, so dass sich die Zelte rasch füllten.

Ab 17 Uhr ließen wir das Fest  ausklingen- nicht ohne das Versprechen an unsere Besucher:        Im nächsten Jahr sind wir natürlich wieder da !

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer  aus unseren Reihen ohne die dieses Fest nicht möglich wäre.

Danke auch an den Städtischen Bauhof und die Familie Harald Rehberger für ihre Hilfe und tatkräftige Unterstützung.

 

Aktuelle Termine


20.04.2024
Landesvorstand


20.04.2024
Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl


22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden