Schönauer Kerwe 2018

Veröffentlicht am 20.09.2018 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein freute sich erneut über zahlreichen Besuch und gute Stimmung in seinem Kerwezelt.
Wie in jedem Jahre gab es Flammkuchen aller Art, auf den schon viele Kerwebesucher gewartet hatten. Bei Prosecco Wein, Bier Orangina und leckeren Knabbereien gab es gute Stimmung bis in die Nacht.
Das Highlight in diesem Jahr war der Auftritt der Band “Die Nachtigallen“ am Sonntagabend.
Ab 19.00 Uhr gab es Musik vom Feinsten durch 2 Jahrhunderte. Mit viel Witz und guter Interpretation gestalteten“ Die Nachtigallen“ ein Feuerwerk an guter Stimmung.
Die Band wurde auch schon für das nächste Jahr verpflichtet.
An dieser Stelle danken wir allen Helfern aus dem Verein ganz herzlich für die Unterstützung.
Ein weiterer Dank geht an den Bauhof der Stadt ohne dessen tolle Hilfe es nicht gehen würde, an die Verwaltung der Stadt für die Organisation, und, natürlich, auch allen Besuchern unseres Zeltes.

 

Aktuelle Termine


20.04.2024
Landesvorstand


20.04.2024
Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl


22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden