Schönau ist putzmunter

Veröffentlicht am 24.04.2018 in Ortsverein

Wir waren dabei

Am Samstag, 21.04.2018 hatte die Stadt Schönau zum „Schönau ist putzmunter“ eingeladen.
So trafen sich viele Freiwillige vom Angelsportverein, dem Verein „Für´s Steinachtal aktiv“ und vom SPD-Ortsverein Schönau am Hammerweiher und wollten das Gelände drum herum Frühlings-fit machen.
Es wurde geschnitten, gesägt, gekehrt, vom Laub befreit, abgeschliffen, gestrichen, entsorgt und viel gelacht. Besonders haben sich viele gefreut, dass mit dem Eberbacher Landschaftsbauer Andreas Huy eine professionelle Beratung zur Verfügung stand.
Am Schluss war man zwar erschöpft aber zufrieden und stellte fest, dass solche Aktionen, trotz des großen ehrenamtlichen Engagements des ASV, von Zeit zu Zeit nötig sind. Man versprach, sich auch weiterhin zu unterstützen.

 
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden