Schönau ist putzmunter

Veröffentlicht am 24.04.2018 in Ortsverein

Wir waren dabei

Am Samstag, 21.04.2018 hatte die Stadt Schönau zum „Schönau ist putzmunter“ eingeladen.
So trafen sich viele Freiwillige vom Angelsportverein, dem Verein „Für´s Steinachtal aktiv“ und vom SPD-Ortsverein Schönau am Hammerweiher und wollten das Gelände drum herum Frühlings-fit machen.
Es wurde geschnitten, gesägt, gekehrt, vom Laub befreit, abgeschliffen, gestrichen, entsorgt und viel gelacht. Besonders haben sich viele gefreut, dass mit dem Eberbacher Landschaftsbauer Andreas Huy eine professionelle Beratung zur Verfügung stand.
Am Schluss war man zwar erschöpft aber zufrieden und stellte fest, dass solche Aktionen, trotz des großen ehrenamtlichen Engagements des ASV, von Zeit zu Zeit nötig sind. Man versprach, sich auch weiterhin zu unterstützen.

 

Aktuelle Termine


25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern
Für einen erfolgreichen Strukturwandel sind umfassende finanzpolitische Strategien zentral, die Investitionen fö …


25.04.2024, 19:00 Uhr
Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf
In dieser Schulung gibt Ric Graf, Referent des SPD-Parteivorstandes für Parteien- und Urheberrecht, eine Einfüh …


02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden