SPD Fraktion besucht die Firma „Rehatec“

Veröffentlicht am 11.11.2008 in Fraktion

Im Rahmen ihrer Besuchsreihe „SPD informiert sich bei ortsansässigen Firmen und Betrieben“ war die Fraktion bei der Firma „Rehatec“ zu Gast. Der Inhaber Herr Frank begrüßte seine Gäste und gab bereitwillig Auskunft zu den drängenden Fragen der Stadträte hinsichtlich seines Betriebes und den Ausbildungsmöglichkeiten.
Die Firma „Rehatec“ ist eine seit 25 Jahren europaweit agierende Firma auf dem Gebiet der innovativen Rehatechnik. Zur Zeit sind ca. 40 Personen bei der Firma beschäftigt. In der anschließenden Betriebsführung dokumentierte Herr Frank sehr anschaulich seine Betriebsideologie, die bei der Konstruktionsplanung beginnt und in der Wartung der Rehabilitationsgeräte seine Vollendung findet. Oberste Priorität für die Firmenleitung hat der Kontakt mit den Kunden und deren Zufriedenheit. Auch den persönlichen Kontakt zu seinen Mitarbeitern pflegt Herr Frank. Zum Abschluss dankte die Fraktion für diese sehr interessante Führung.

 

Aktuelle Termine


25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern
Für einen erfolgreichen Strukturwandel sind umfassende finanzpolitische Strategien zentral, die Investitionen fö …


25.04.2024, 19:00 Uhr
Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf
In dieser Schulung gibt Ric Graf, Referent des SPD-Parteivorstandes für Parteien- und Urheberrecht, eine Einfüh …


02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden