SPD Eberbach mit Kreisrat Rolf Schieck bei der 875-Jahr-Feier

Veröffentlicht am 28.07.2017 in Ortsverein

Politische Gespräche in Schönau

Der SPD-Ortsverein Eberbach mit Kreisrat Rolf Schieck nutzten die Gelegenheit der 875-Jahr-Feier in Schönau um die Genossen in Schönau zu besuchen. Es fanden interessante politische Gespräche statt aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Es wurde unter Anderem über die L536, die Flüchtlingspolitik, auch im Kreis, die Bundestagswahl und die kommenden Wahlkämpfe gesprochen. Am Schluß waren wir uns einig, dass wir unsere Zusammenarbeit weiter verstärken wollen.

Werner Schmitt, OV-Vorsitzender.

 

Aktuelle Termine


08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …


11.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Social Media Schulung: Grundlagen von Social Media
Das Seminar behandelt die verschiedenen Plattformen und ihre Zielgruppen. Thematisiert werden daneben auch die Log …


12.04.2024, 16:00 Uhr
Präsidium


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden