MDB Lars Castellucci hatte eingeladen

Veröffentlicht am 26.03.2017 in Ortsverein

Wohnzimmergespräch am Sonnenhang

Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci hatte zum Wohnzimmergespräch eingeladen. Gemeinderätin Annette Gärtner stellte ihr Wohnzimmer zur Verfügung und lud interessierte Bürgerinnen und Bürger zu der politischen Diskussion und Information ein. Nachdem sich die 10 Gäste und auch Castellucci einmal vorgestellt und Themenwünsche vorgeschlagen hatten, entwickelte sich eine informative und lebhafte Diskussion. Nach ca. 2,5  Stunden war man sich einig, der Abend hätte noch viel länger dauern können und die angesprochenen Themen waren ausgiebig diskutiert. Da jedoch die Teilnehmer von Alter und Beruf so vielfältig und damit die Themenvorschläge so vielfältig waren, konnten nicht alle Themen ausreichend diskutiert werden und es wird über einen weiteren Termin nachgedacht.

 

Aktuelle Termine


23.04.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.


25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern
Für einen erfolgreichen Strukturwandel sind umfassende finanzpolitische Strategien zentral, die Investitionen fö …


25.04.2024, 19:00 Uhr
Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf
In dieser Schulung gibt Ric Graf, Referent des SPD-Parteivorstandes für Parteien- und Urheberrecht, eine Einfüh …


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden