Lars Castellucci lässt sein Büro offen Auch Veranstaltungen sind geplant

Veröffentlicht am 21.09.2017 in Ortsverein

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci und sein Wahlkampfteam sind auch am Wochenende der Bundestagswahl zu erreichen. „Mir ist es wichtig, nicht nur per Telefon oder Mail, sondern auch persönlich ansprechbar zu sein. Deshalb habe ich schon 2014 ein Büro mitten im Wahlkreis eröffnet“, erklärt der Politiker.

Castelluccis Wahlkreisbüro in der Marktstraße 11 in Wiesloch, wird deshalb auch am Samstag und Sonntag, den 23. und 24. September, jeweils ab 8 Uhr mit Freiwilligen besetzt sein, die Fragen und Anliegen der Wählerinnen und Wähler aufnehmen und Auskunft geben können. „Wir sind direkt vor Ort im Büro, per Telefon unter 06222-9399506 oder per Mail unter info@lars-castellucci.de erreichbar“, so der Abgeordnete. „Sollte ich nicht selbst vor Ort sein, melde ich mich natürlich schnellstmöglich zurück.“

Für die Abende vor der Bundestagswahl sind außerdem Veranstaltungen im Büro geplant, zu denen alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Am Freitag, den 22. September, liest Pfarrer Gerhard Engelsberger – begleitet von Alexander Lucas am Keyboard – ab 20 Uhr aus dem Buch „Was mir wichtig ist“ von Martin Schulz.

Am Samstag, den 23. September, findet ebenfalls um 20 Uhr „Cheers to Politics“, das mittlerweile schon etablierte Treffen für junge Politikinteressierte, statt. Im Anschluss an beide Veranstaltungen gibt es jeweils ein gemütliches Beisammensein bei Kerzenschein und Wein.

 

Aktuelle Termine


16.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Social Media Schulung: Social Media für Fortgeschrittene
Das Seminar richtet sich an alle, die bereits in den sozialen Medien aktiv sind, ihre Accounts aber weiter profes …


20.04.2024
Landesvorstand


20.04.2024
Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden