Auf einen Dämmerschoppen mit Ute Vogt und Lars Castellucci

Veröffentlicht am 11.08.2017 in Ortsverein

Mit Ute Vogt und Lars Castellucci kommen gleich zwei SPD-Bundestagsabgeordnete aus Wiesloch. Castellucci sitzt seit 2013 für seinen Heimatwahlkreis Rhein-Neckar im Parlament, während Vogt nach ihrer Zeit in der Landespolitik für Stuttgart in den Bundestag gewählt wurde. Die SPD Wiesloch hat beide Politiker eingeladen und veranstaltet am Mittwoch, den 23. August, um 19 Uhr einen Dämmerschoppen im Wieslocher Bussierhäusel. Bei Wein und Livemusik von Stefan Zirkel sind alle Interessierten herzlich eingeladen, mit Vogt und Castellucci ins Gespräch zu kommen – ganz ungezwungen und ohne Tagesordnung.

Parkmöglichkeiten befinden sich am Winzerkeller (Bögnerweg/Grassenberg), von dort sind es knapp fünf Minuten Fußweg zum Bussierhäusel. Bei schlechtem Wetter findet der Dämmerschoppen im Winzerkeller statt.

 

Aktuelle Termine


20.04.2024
Landesvorstand


20.04.2024
Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl


22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …


Alle Termine anzeigen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden